Schule am Schiffshebewerk - Duvenbornsweg 5a - 21379 Scharnebeck - 041 36 - 91 29 50

 post@schule-am-schiffshebewerk.de

IServ Logo klein RGB clean

img logo kopf neu

krankmeldung Kopie

Schließfächer für Schüler

img logo kopf neu

Online-Beratung für Jugendliche

Digitale Schulvorstellung

Denn die Gebisse scheinen aufgrund der teils dramatischen Zahnbeschaffenheit ganze Geschichten über die Person zu erzählen.
Diese Lebensgeschichten, vor allem die Hoch-und Tiefpunkte eines Lebens, wurden in einer Collage dargestellt. Anschließend wurde für jede ausgedachte Person der Moment herausagearbeitet, der die Person am meisten geprägt hat. Es war nun Aufgabe, die Emotionen und den Gesichtsausdruck der Person möglichst genau in Form eines Schrei-Gesichtes nachzuarbeiten.

 

Suche

Erasmus

Erasmus with baseline left pos RGB EN

Deutsch Polnisches Jugendwerk

Logo DPJW RGB rechteckig für Internetseiten für geförderte Projekte 2