Beratung an der Schule am Schiffshebewerk

 Katherian Plog

 

 Ich heiße Katherina Plog und bin Beratungslehrerin an der Schule am Schiffshebewerk. Wenn dich etwas bedrückt, du Ärger mit deinen Eltern, Lehrer*innen, Mitschüler*innen hast oder dir etwas auf der Seele liegt, kannst du


- mich einfach ansprechen
- mir eine E-Mail schreiben
- mir einen Zettel in den Briefkasten an meiner Tür vom Beratungsraum (Banane) werfen
- anrufen.


Wir vereinbaren dann einen Gesprächstermin. Ich kann dein Problem zwar nicht wegzaubern, aber ich kann dir in Ruhe zuhören und dir dabei helfen, dein Problem selbst in den Griff zu bekommen. Meine Beratung ist freiwillig und wird vertraulich behandelt. Auch Eltern und Lehrkräfte sind herzlich eingeladen, von meinem Angebot Gebrauch zu machen.

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Beratungszimmer: 04136/912933

 

 

Suche