Alle Klassen haben gemischte Teams gestellt, so dass auf dem Platz sowohl Jungs als auch Mädchen gegeneinander Fußball gespielt haben. Es hat sich gezeigt, dass unsere Lehrerinnen und Lehrer nicht nur viel reden können, sondern auch begabte Fußballer sind :-) Gegen die Schülerinnen und Schüler der H9b haben sie dann aber doch nach einem spannenden Finalspiel im 7-Meter-Schießen verloren. Herzlichen Glückwunsch an die H9b!!!

Die Stimmung auf dem Sportplatz war hervorragend. Mit der lautstarken Unterstützung zahlreicher Schulklassen aus den unteren Jahrgängen machte das Fußballspielen noch mehr Spaß. So hat sich gezeigt, dass diese Veranstaltung eine gute Alternative bzw. Ergänzung für den Schülerstreich sein kann. Die Lehrer freuen sich schon darauf, im nächsten Jahr gegen ihre Schülerinnen und Schüler antreten zu können und werden eifrig trainieren. Denn ihr wisst ja: „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.“