Zum Glück war er der Organisator des Turniers und musste an den beiden Tagen an so viele Dinge denken, dass er die Hymne dann glatt vergaß. Also gerade nochmal davongekommen...
Wir hatten uns fest vorgenommen, unseren Titel zu verteidigen und wie beim letzten Mal vor zwei Jahren den Wanderpokal in unsere Klasse zu holen. Aber wie heißt es so schön? Ein Spiel dauert neunzig Minuten und danach wird man sehen. Es war mehr als spannend und im letzten Gruppenspiel gegen die R8a ging es um den Sieg bei den achten Klassen und es war reichlich knapp.
Aber es reichte am Ende und auch gegen die R7b im Spiel um den Pokal klappte alles und deshalb heißt es jetzt: „Football has come home." Zumindest für die nächsten zwei Jahre hier in Scharnebeck - und auch ohne „God save the Queen"!

Milina Pokal

Siegerfoto