MunzingerEs besteht die Möglichkeit, sich mit Hilfe des gültigen Bibliotheksausweises auf der Munzinger Wissensplattform einzuloggen, um Informationen für Referate und/oder Arbeiten zu suchen: unter anderem Informationen über Personen aus Politik, Wirtschaft, Sport, Gesellschaft und Kultur, über Länder und das Zeitgeschehen in aller Welt. Bei jedem Eintrag sind Literaturhinweise sowie Angaben zur Aktualität hinterlegt. Alle Beiträge sind redaktionell geprüft und werden regelmäßig überarbeitet.

Außerdem ist es auf der Plattform möglich, in den Nachschlagewerken aus der Reihe „Duden Sprachwissen“ und „Duden Basiswissen“ zu recherchieren.

Hier kommt man zu Munzinger!